Getränke

Auch bei unser Getränkeauswahl ist uns die Herkunft sehr wichtig. Wir legen auch hier großen Wert auf regionale Produkte. Die lange und gute Zusammenarbeit hat uns dies jedes Jahr bestätigt.

Natürlich finden SIE bei uns trotzdem einige internationale bekannte Getränke, somit kann man abkürzen:

Im Gasthof Rössle Rienharz muss niemand verdursten.

Bier vom Faß

Beim Thema Bier, verlassen wir uns ganz auf die Brauerei "Haller Löwenbrau" aus Schwäbisch Hall. Sowohl vom Faß und aus der Flasche sind viele Bierspezialitäten vorhanden und sorgen für das leibliche Wohl.

Wein

In Sachen Wein ist Baden Württemberg längst auf einem hohen Niveau angelangt und kann mittlerweie auch mit internationalen Weinländern sehr gut mithalten.

Die Geschmäcker sind sehr vielseitig und das Angebot riesig.

WIR haben uns auch die Klassiker beschränkt.

Der Trollinger und der Trollinger mit Lemberger ist bei uns Tradition.

Spirituosen

Wo gut gegessen wird, darf ein guter Obst- und Weinbrand nicht fehlen.

Vom lokalen bis zum internationalen Brand ist alles dabei.

 

 

Heißgetränke

Um einen "Durchhänger" zu vermeiden, genießen SIE unsere kleine,

aber feine Auswahl an Heißgetränken.